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ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

1. Anwendungsbereich

Folgende Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB's) gelten für alle Bestellungen von Eintrittskarten für das japanische Film- und Kulturfestival Nippon Connection 2007, in der zum Zeitpunkt der Bestellung gültigen Fassung. Es ist kein Versand der online reservierten Eintrittskarten möglich. Alle Eintrittskarten werden an der angegebenen Vorverkaufskasse oder der angegebenen Abendkasse hinterlegt.

2. Vertrag

a) Eine Kartenbestellung ist das Angebot für einen Vertragsabschluss einer angebotenen Leistung. Das Angebot für eine Kaufabsicht geht von der Bestellerin / von dem Besteller aus, sobald eine Kartenreservierung online erfolgt ist. Durch den Zahlungseingang wird das Vertragsangebot des Kunden angenommen.
b) Ein Bestätigung erfolgt elektronisch per Mail. Reservierte Eintrittskarten sind nur garantiert bei Vorlage dieser elektronischen Bestätigung.
c) Nippon Connection e.V akzeptiert die im Bestellformular hinterlegten Zahlungsmittel. Die Eintrittskartenbestellung ist grundsätzlich Vorleistungspflichtig. Stellt Nippon Connection e.V fest, dass das Konto der Kunden / des Kunden keine Deckung aufweist ist Nippon Connection e.V berechtigt, die Aushändigung der Karten zu verweigern und die bestellten Karten dem freien Verkauf zurückzuführen

3. Kartenrücknahme / Stornierung

a) Reservierte Eintrittskarten können bis 24 Stunden vor Veranstaltungsbeginn kostenfrei über die Homepage storniert werden. Der Kartenpreis kann nicht erstattet werden, wenn die Stornierung später erfolgt.
b) Bei der Rückerstattung des Kaufbetrags wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe der Bankgebühren einbehalten / abgezogen.
c) Eine Erstattung des Kaufbetrages in bar ist nicht möglich. Die Gutschrift erfolgt per Überweisung innerhalb von 14 Tagen.
d) Bei einer Absage oder einer Verlegung einer Veranstaltung kann der komplette Kaufbetrag zurückerstattet werden.
e) Die Eintrittskarte/n behält auch ihre Gültigkeit, wenn die Veranstaltung verlegt wird, außer der Veranstalter gibt eine abweichende Regelung bekannt.

 
 

4. Haftung

a) Nippon Connection e.V haftet nicht für Inhalt, Durchführung, Ablauf und Qualität von Sonder- und Fremdveranstaltungen. Diese Veranstaltungen sind mit *S* im Programm gekennzeichnet. (DAS GILT FÜR THEATER, KONZERT UND EVTL. FILMMUSEUM)
b) Sämtliche Haftung von Nippon Connection e.V auf Schadensersatz ist, außer im Falle von grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz, gleich aus welchem Rechtsgrund, ausgeschlossen.

5. Datenschutz

Die personenbezogenen Daten der Kundin / des Kunden / der Kunden werden unter Einhaltung des Datenschutzrechtes in dem für die Durchführung des Vertrages erforderlichen Umfang im automatisierten Verfahren erhoben, bearbeitet und genutzt. Es erfolgt keine Weitergabe an Dritte.

6. Salvatorische Klausel

Die Gültigkeit des Vertrags bleibt auch dann wirksam, wenn einzelne Punkte dieser AGB's unwirksam sind.



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